Seite 1 von 1
Artikel 1 - 42 von 42

Kassetten 9-Fach

  Zahnkranzkassetten 9-fach  Jedes...

Zahnkranzkassetten 9-fach
Jedes Fahrrad hat seine entsprechende Anzahl Gänge und je nach Einsatzzweck auch die entsprechende Zahnkranzkassette. Bei einem Tourenrad oder einem Trekkingrad sind es andere Zahnkranzkassetten als bei einem Rennrad. Um diesen Umstand zu berücksichtigen, bieten wir die verschiedenen Artikel an. Grundsätzlich braucht man bei einer entsprechenden Pflege und Wartung der Kette nur nach einer langen Lebensdauer die Zahnkranzkassette zu erneuern.

Shimano Zahnkranzkassetten sind nicht nur die bekanntesten, sondern sind auch durchweg sehr beliebt. Hier spielt die Qualität eine große Rolle, die stabile und robuste Ausführung von Kassetten, aber auch von Fahrradketten sorgt für lange Lebensdauer. Die Kassetten des Herstellers wurden in einer Vielzahl hergestellt, um die individuellen Bedürfnisse der Biker befriedigen zu können. Dafür werden die Materialien Aluminium, Carbon oder auch Stahl verwendet, hier sollte man dem Einsatzzweck entsprechend auswählen.