Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22

Urban Bikes

   Urban Fahrrad der neue Trend...

Urban Fahrrad der neue Trend

Cool, radical und stylisch sind die Schlagworte. Zielgruppe sind junge Großstädter und Lebens- Genießer, die für Coolness und Design, für grünes Denken und Mobilität stehen. Freelancer, Banker und Kreative aus Berlin, Paris, London, New York oder Tokyo: für sie ist dieses neue Winora Bike wie geschaffen.

Gleichzeitig betont Herwig Reus, Director Marketing, dass sich Urban Mobility nicht nur auf das städtische Umfeld beschränkt. "Für uns ist Urban vielmehr ein Lebensgefühl", sagt er. Was er damit meint? "Die Räder dieses neuen Trendthemas sollen Spaß machen und einen (Lebens-) Stil verkörpern. Der Fahrer kommuniziert mit und über sein Bike. Das Rad ist Teil seines mobilen Lebens." Gerade deswegen biete Urban für die Hersteller sehr viel Interpretationsspielräume, viele unterschiedlichste Räder seien das Ergebnis.